Sektionen
 
Artikelaktionen

Alben

Eine Ebene höher

Übersicht der Alben:

Evidence - The Layover

Westcoast's Finest mit neuem Material. Der nächste Klassiker?

Mehr…

Illa J - Yancey Boys

John Yancey wagt den Versuch, die tiefen Fußstapfen des verstorbenen Bruders James Yancey zu füllen. Mit anderen Worten: Illa J rappt und singt über bislang unveröffentlichte J Dilla Beats.

Mehr…

Flobots - Fight With Tools

Die von Teilen der Musikpresse als erfrischend andere Alternative-Hip Hop-Kombo gefeierten Flobots aus Denver wagen nun den Sprung über den großen Teich.

Mehr…

DJ Babu - Duck Season Vol.3

Enten schießen, Teil 3...

Mehr…

Heltah Skeltah - D.I.R.T. (Da Incredible Rap Team)

Ruck und Rock machen wieder ernst...

Mehr…

Curse - Freiheit

Mindens Aushängeschild in Sachen Deutschrap ist wieder da und wie unser aller Freiheitler Marius Müller-Westernhagen kann er neuerdings mindestens genauso galant übers Wasser gehen, denn Michael Jackson geht ja bekanntlich und erwiesenermaßen mit kleinen Kindern ins Bett... Naja so oder so ähnlich mag es bei dem gar nicht singen könnenden Westernhagen einst gemeint gewesen sein...

Mehr…

Termanology - Politics As Usual

Termanology feiert nach gehörig Tamm-Tamm und erhabener Verzögerung endlich sein Debüt Album und durchwandert ein erstaunliches Auf und Ab...

Mehr…

Nelly - Brass Knuckles

Nelly veröffentlicht nach vierjähriger Pause Solo-Album Nr. 4.

Mehr…