Sektionen
 
Artikelaktionen

Interviews

Eine Ebene höher

Übersicht der Interviews:

Interview mit Fiva MC & Radrum (Januar 2007)

Fiva & Radrum im Gespräch mit hiphopnews.de! Wir sprachen mit ihnen über ihr gemeinsames Label Kopfhörer Recordings, Release Nr. 3 "Kopfhörer", und vieles mehr...

Mehr...

Interview mit Donato und Inferno79 - Dezember 2006

Donato und Inferno79 haben sich zum Duo zusammengetan - wir haben die beiden im Interview und sprachen mit ihnen über ihre LP, die Musik, Kopfhörer Recordings, und vieles mehr!

Mehr...

Kool Savas Interview (Oktober 2005)

Er ist Germany's King of Rap - die Rede ist von niemand geringerem als King Kool Savas. Wir sprachen mit dem Optik Records Chef über die Entwicklungen in der Szene, Hip Hop und seine 4 Elemente, Rassismus und über die anstehende Label-Compilation "Optik Takeover"

Mehr...

Interview mit Termanology!

Der neue Underground Hype! Der Überflieger Termanology im Gespräch mit hiphopnews.de! Wir sprachen mit ihm u.a. über seine Anfänge, DJ Premier, und künftige Projekte

Mehr...

Interview mit Pillath von S & P! - September 2006

Pillath vom Deluxe Records Signing Snaga & Pillath im Gespräch mit hiphopnews.de! Wir sprachen mit ihm über Deluxe Records, 3P und Zukunftspläne.

Mehr...

mnemonic im Interview mit HipHopNews.de! (Juni 2006)

Der Mannheimer Rapper mnemonic im gespräch mit hiphopnews.de! Wir sprachen mit ihm unteranderem über seine "Rücken an Rücken" EP mit Fiva, sein neues Album "Zeitlos" und Kopfhörer Recordings.

Mehr...

Dieses Mal exklusiv für euch das legendäre Screwballmitglied und QB-MC - Blaq Poet!

Blaq Poet! Mit "Rewind<< DeJa Screw" hat er bislang das unumstrittene Album Highlight in 2006 abgeliefert, wir haben ihn passend hierzu im Exklusiv Interview!

Mehr...

Interview mit Akir (März 2006)

Akir im Gespräch mit hiphopnews.de! Wir sprachen mit ihm unter anderem über seine Zusammenarbeit mit Immortal Technique, sein Album "Legacy" und Politik.

Mehr...