Sektionen
 
Artikelaktionen

Games

Eine Ebene höher

Übersicht der Games:

Disaster: Day of Crisis

Der Ex-Marine Raymond Bruce - nicht zu verwechseln mit Bruce Willis - hat einen schlechten Tag. Er ist Katastrophenhelfer, als vor seinen Augen der Hubschrauber mit der geretteten Person von herumfliegenden Gesteinen eines gerade ausbrechenden Vulkanes getroffen wird und alle Personen an Board tötet. Auf dem Weg aus dem Katastrophen-Gebiet heraus, stirbt dann auch noch sein Leidensgenosse und Freund, weshalb er beschliesst seinen Job an den Nagel zu hängen. Das Versprechen diesem Freund gegenüber, seine ihm kurz vor dem Tod ausgehändigte Taschenuhr seiner Schwester zu geben, läßt Raymond einen Job zur Rettung derselben aus den Händen von Terroristen annehmen.

Mehr…

Motor Strom - Pacific Rift

Die Grafik ist berauschend. Von der ersten Minute an fasziniert ‘Motor Strom - Pacific Rift” durch seine detailierte Grafik, die spiegelnden Untergründe, die durch Hitze flirrende Luft wenn man über Lava springt, die staubigsten bisher dagewesenen Staubwolken und all die anderen grafischen Details.

Mehr…